Herzlich Willkommen
 

 Nahrungsergänzungen

  • bellfor_nem_teaser-760x380
  • artikelbild_nierenkraft_gross-1650x1650
  • artikelbild_nierenkraft_etikett-1650x1650-2-1650x1650
  • nierenkraftpulver-1650x1650
  • Gelenkeknochen-Soft-Happen-1650x1650-1650x1650
  • gelenkeknochensoft-1650x1650


Wir haben für viele Wehwechen die passenden Mittel zur Unterstützung der Heilung.

Gerade die Produkte von Bellfor begeistern uns immer wieder. Zum Beispiel das Nierenkraft Pulver, welches uns gerade wieder überzeugt hat, bei der Behandlung von zwei älteren Hunden mit Nierenproblemen. Beide wurden beschwerdefrei. Bei einem von beiden wurden die Besserung durch Blutuntersuchungen vor und nach der Gabe des Pulvers sogar tierärztlich bestätigt.

Aber auch für andere Probleme, sei es Gelenke und Knochen betreffend oder den Magen-Darm-Trakt gibt es viele Möglichkeiten, durch Gabe von natürlichen Nahrungsergänzungen gezielt eine Besserung oder gar eine komplette Heilung der Beschwerden zu erreichen.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

 

🥕 Morosche Karottensuppe 190ml 🥕

Benannt nach ihrem Erfinder, Kinderarzt Professor Ernst Moro, der vor ca.100 Jahren dieses Rezept entwickelt hat. Bei stundenlangem kochen der Karotten entstehen die sogenannten Oligosaccharide. Hierbei handelt es sich um kurzkettige Zuckermoleküle, die den Darm mit eine Art Schutzschicht auskleiden. Diese fördert die gesunden Darmfunktionen. Mit der Moroschen Karottensuppe sind die Bauchprobleme schnell Vergangenheit.

Die Morosche Karottensuppe ist für alle Hunde geeignet.

Karotten enthalten zudem Vitamin A , verschiedene Mineralien, Spurenelemente und sind reich an Ballaststoffen.

  • Bewährte Heilsuppe bei Durchfall und Verdauungsstörungen

  • Liefert wertvolle Nährstoffe, unterstützt die Verdauungstätigkeit

Geben Sie Ihrem Hund je nach Größe etwa 1-3 Esslöffel mehrmals täglich von der Suppe.

Icepaw Power Nuggets

mit Seetang

Zur Regeneration, liefert in Phasen erhöhter Belastung schnelle Energie, ideal auch für Sporthunde.

Das enthaltene, wertvolle Schafsfett ist nicht nur eine wichtige Energiequelle, sondern stellt dem Hund wichtige
essenzielle Fettsäuren zur Unterstützung von Haut & Fell zur Verfügung. Darüber hinaus ist Schafsfett durch
seine Eigenschaft als Geschmacksträger sehr appetitanregend. Seetang, die Kraft aus dem Meer, enthält zusätzliche Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren und Vitamine.


 Pemmikan  von Kronch

die perfekte Unterstützung für Sporthunde bei Turnieren,

füllt leere Speicher schnell wieder auf, so bleibt die Leistungsfähigkeit auf einem hohen Niveau.

endlich-gesunde-zaehne-hund-600x608
eigenschaften-hund-300x300
Dreilerlei-und-Gluecklichmacher-300x300
Zahnputzflocken_front-600x800
Glücklichmacher_front-600x800
Sizzles_front-600x800